Alan Posener

Alan Posener - Autor in www.starke-meinungen.de. Foto: Jenny Posener
Alan Posener

Alan Posener wurde in London geboren und wuchs in Kuala Lumpur und Berlin auf. Er war Lehrer und freier Autor und kam erst spät zum Journalismus, wo er sich schnell einen Namen als pointierter Kommentator und Blogger gemacht hat.

Zur Zeit ist er Korrespondent für Politik und Gesellschaft bei der „Welt“-Gruppe. Posener hat zahlreiche Bücher geschrieben, zuletzt ‚“Imperium der Zukunft. Warum Europa Weltmacht werden muss“ (Pantheon 2007) und „Benedikts Kreuzzug: Der Kampf des Vatikans gegen die moderne Gesellschaft“ (Ullstein 2009).


Autorenbeiträge

Shares

Ein Gedanke zu “Alan Posener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shares
Scroll To Top