Christoph Giesa

Christoph Giesa - Autor in www.starke-meinungen.de
Christoph Giesa

Christoph Giesa, Jahrgang 1980, ist selbständiger Publizist. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Mannheim und Lissabon war er in verschiedenen Position bei einem Beratungsunternehmen und einem Handelskonzern angestellt.

Inzwischen hat er insgesamt sieben Bücher, zum Teil unter Pseudonym, veröffentlicht. Er beschäftigt sich mit allem, was ihn interessiert, egal ob es sich um Politik, Thaiboxen oder Edelsteine handelt, und reist gerne und oft um die ganze Welt.

Von Hamburg aus pendelt er in den schönen Hunsrück und nach Portugal. Sein Herz schlägt für die Freiheit und den 1. FC Nürnberg.


 

Autorenbeiträge

Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shares
Scroll To Top