avatar

In eigener Sache: Relaunch von „Starke Meinungen“

Unser Blog wurde technisch und optisch überarbeitet. Es ist dadurch besser auf verschiedenen Geräten zu lesen und zu finden. Das Layout hat sich ein klein wenig geändert. Die Beiträge finden Sie nun in den Rubriken Politik, Gesellschaft, Musik, Kunst & Kultur und Reise & Genuss. Inhaltlich ändert sich nichts: „Starke Meinungen“ bleibt ein Autorenblog, in dem Autorinnen und Autoren ihre Meinungen, Ansichten, Analysen und Texte zu ganz unterschiedlichen Themen veröffentlichen.

Durch die Umstellung sind im Moment jüngere Kommentare und einige aktuelle Beiträge nicht zu sehen.

Schreiben Sie uns gerne in den Kommentaren, wie Sie das neue Layout finden und wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen.

 

2 Kommentare zu „In eigener Sache: Relaunch von „Starke Meinungen““

  1. Jo, kann man so lassen. Auf PC, Tablet und Smartphone lesbar, bei mir jeweils auf Firefox.

    PS: Beispielsweise die Autorenseite „Alan Posener“ ist anders – für mich: viel übersichtlicher – gebaut als die Seite „Bodo Walther“:

    Antworten
  2. Lieber Herr Greven, das neue Layout ist ruhig und gut lesbar, und die Navigation mit Rubriken ist ein klarer Fortschritt. Bei der Aufteilung spielen natürlich immer auch subjektive Vorlieben mit, und es hängt wohl auch davon ab, wohin die Reise gehen soll. Man könnte etwa auch nach Deutschland, Welt, Gesellschaft, etc gliedern. Reise & Genuss anderseits ließe sich dafür gut unter Kultur fassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar